Die Idee

Wir sind zwei starke Frauen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Visagistin ist einer der schönsten Berufe, die es gibt. Du kannst andere mit ein paar gekonnten Handgriffen glücklich machen. Das Lächeln einer Kundin motiviert dich, wie nichts anderes. 

 

Immer wieder kam es vor, dass wir Aufträge nicht alleine bewältigen konnten und Kolleginnen um Hilfe baten. Schnell wurde uns klar, dass wir beim gemeinsamen Arbeiten noch mehr Spaß hatten und uns gegenseitig inspirierten und beflügelten. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach Freelancern, die zu uns passen und Top-Arbeiten abliefern, die wir mit unserem Namen vertreten können.

 

Als eingespieltes Team können wir sämtliche Aufträge bewältigen und den Bedürfnissen am Markt gerecht werden. Die Vorteile für dich als Kunden liegen auf der Hand: 

 

 

➤ Als eingespieltes Team arbeiten wir Hand in Hand

➤ Ab Auftragserteilung übernehmen wir die gesamte Organisation

➤ Wir arbeiten am Wunschort zur Wunschzeit

➤ Wir können je nach Auftragsgröße die gewünschte Anzahl von Visagistinnen bereitstellen

➤ Bei Krankheit oder anderen Verhinderungsgründen ist für Ersatz garantiert

➤ Zeitersparnis, da mehrere Stylings gleichzeitig möglich sind

➤ Wir machen dir ein faires Angebot

Wir lieben, was wir tun.  Diese Passion leben wir  jeden Tag.


 

stylingcrew MAKE-UP & HAIR

mobile Crew aus Make-up Artists & Hairstylisten für KLEIN- und GROßAUFTRÄGE