Flashmob in der Linzer Innenstadt


Mode-Flashmob in der Linzer Innenstadt

Die Schüler der HBLA Lentia begeisterten letzten Freitag mit sieben selbst kreierten und extravaganten Outfits, hergestellt aus Zeitungspapier, während eines Flashmobs in der Linzer Innenstadt. Es wurde nicht irgendeine Zeitung verwendet, sondern das Zeitungspapier der BezirksRundschau - Meine Stadt Linz. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums hat die BezirksRundschau - Meine Stadt Linz gemeinsam mit den Schülerinnen/Schülern und Professorinnen der HBLA Lentia dieses Spektakel auf die Beine gestellt.

Durch die plötzlich ertönende Musik sammelten sich in kürzester Zeit zahlreiche Passanten rund um das Streichorchester am Martin-Luther-Platz. Staunende und bewundernde Blicke waren auf die Models gerichtet, als sie ihren "Laufsteg" betraten.

Eine auf die Musik abgestimmte Choreographie ergänzte das Schauspiel.

Die Fab5 Stylingcrew sorgte für das perfekte Hair- & Make-up Styling!

Noch einmal ein großes Dankeschön an die BezirksRundschau - Meine Stadt Linz und HBLA Lentia, für diesen großartigen Auftrag! Es war uns eine Ehre, Teil dieser künstlerischen Veranstaltung zu sein.

 

 

Fab5 Stylingcrew

mobile Crew aus Make-up Artists & Hairstylisten für KLEIN- und GROßAUFTRÄGE