Fab5 Stylingcrew goes to Refectocil


 Ganz nach unserem Motto: Immer am Puls der Zeit!

 

Gemeinsam als Crew, sind wir heute nach Wien zu Refectocil angereist, um den Kurs "LASH STYLING BY REFECTOCIL - MASTERCLASS" zu besuchen! In ausgelassener Stimmung durften wir den neuesten Trend sowohl in theoretischer, als auch in praktischer Form erlernen! Wir waren schlichtweg von dem Ergebnis begeistert! 

 

Auf natürliche Art lässt das LASH LIFTING deine Augen größer und ausdrucksstärker wirken. Fake Lashes zum Aufkleben sind wunderbar - für einen Abend, die beste Lösung - aber für den Alltag nicht besonders praktisch. 

 

Die Alternative ist für viele die Wimpern zu verlängern. Leider gibt es hier viele Anbieter, die die Technik nicht richtig beherrschen oder falsche/günstige Kleber dafür nützen. Die Folge sind z.B. gereizte/rote Augen und Augenentzündungen. In schlimmen Fällen kann es sogar zur Vernarbung der Wimpernwurzeln (Papillen) kommen. Dann können die eigenen Wimpern nicht mehr nachwachsen. Eine Wimpernverlängerung ist zeitaufwändig und kostspielig. Die Extensions erfordern Achtsamkeit und Pflege (z.B. kein Rubbeln, kein Dampf, keine ölhaltigen Produkte, tägliches Bürsten). Schon von Weitem erkennt man die Extensions und nach ein paar Wochen entstehen unschöne "Löcher".

 

Für uns eine mehr als unbefriedigende Methode. Umso mehr freuen wir uns, jetzt das Wimpernlifting anbieten zu können. Hier kommt man ganz ohne Extensions aus und arbeitet nur mit den eigenen Naturwimpern. Das Wimpernlifting hebt die Wimpern sanft und lässt sie dadurch optisch länger und voluminöser erscheinen. 

 

Die Vorteile liegen auf der Hand: natürliches Aussehen mit Katzenaugeneffekt für einen offenen, strahlenden Blick. Das Wimpernlifting hält bis zu 6 Wochen, lässt die Wirkung nach, passiert nichts weiter - keine Lücken, keine Löcher. 

 

24 Stunden nach dem Lifting kann auch ganz normal Wimperntusche verwendet werden. Auch sonst müssen keine weiteren Regeln beachtet werden. Im Gegensatz zur Wimperndauerwelle, kann das Wimpernlifting auch bei kurzen Wimpern durchgeführt werden, weil die Wimpern hier nicht gewellt, sondern "gehoben" werden. In Verbindung mit Wimpernfarbe entsteht der volle Effekt. Lash Lifting ist absolut harmlos für Augen und Wimpern.

 

Fab5 Stylingcrew

mobile Crew aus Make-up Artists & Hairstylisten für KLEIN- und GROßAUFTRÄGE